Turbolader defekt?????????

Diskutiere Turbolader defekt????????? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche eine Bestätigung von euch! Kenne mich noch nicht so gut mit den C20LET aus, darum bin ich für jede Antwort sehr dankbar...
F

freefall610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche eine Bestätigung von euch!

Kenne mich noch nicht so gut mit den C20LET aus, darum bin ich für jede Antwort sehr dankbar.

Bei meinem Calibra ( alles Serie) ist heute auf der Autobahn die Luft ausgegangen, bin laut Tacho 260km/h gefahren, dann nach kurzen abremsen bin ich wieder aufs Gas.

Seit dem rennt er überhaudt nicht, so als wär da kein Turbo. Habe dann sofort die Unterdruckschleuche sichtgeprüft, konnte aber nichts festellen.

Knapp 10km weiter hat er aus dem Auspuff angefangen blau zu rauchen, also Öl.

Nach meiner Meinung ist der Turbolader defekt.

Wenn ich falsch liege dann könnt ihr mich gerne berichtigen.

Vielen Dank

F

freefall610

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ja, läuft noch auf allen Zylindern rund!!!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hosenrohr demonieren...und von unten in den Lader fassen und versuchen die Abgaseitige Rad zu drehen....oder die Wastegateklappe zu ertasten!!

entweder Lader fest oder Wastegateklappe weg....

wenn es der Lader sein sollte!!

Thema:

Turbolader defekt?????????

Turbolader defekt????????? - Ähnliche Themen

Verbrennt Öl aber woher?: HAllo Leute Ich hab da wiedeer mahl ne Frage an die Turbo Experten! Ich fuhr gestern mit meinem Zafira OPC von der Autobahn ab auf einmahl fing...
Zylinderkopfdichtung defekt?: Hallo, mein Cockpit hat mir in den letzten 3 Tagen 2x einen zu niedrigen Kühlwasserstand angezeigt. Heute morgen kam dann noch ein niederiger...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben