Turbolader C20LET

Diskutiere Turbolader C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, Würde mich gern interesieren, wo ich die Platte auf dem Foto kriegen kann. Also ich brauche die org. glaube 13 cm im Durchmesser. Wie ist...
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Würde mich gern interesieren, wo ich die Platte auf dem Foto
kriegen kann.
Also ich brauche die org. glaube 13 cm im Durchmesser.

Wie ist die befestigt?? Gepresst oder geschraubt??
Kann mir evtl. jemand die org. draufmachen mit wuchten natürlich,
am besten im Raum München?? :)

Danke

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die ist geschraubt unter dem Verdichterrad. Und wie das original ? Wo ist das denn hin sowas geht doch normal nie kaputt ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei kurz drauf machen und Wuchten bleibt es aber nicht!

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Alles klar,

der Gedanke bei dem anderen Gehäuse war zwar gut,
da der Lufteingang deutlich grösser ist als bei dem org. k16
dafür der Ausgang kleiner und eine Menge Streß beim Anpassen des neuen Gehäuses.

Da der Lader aber KOMPLETT neu gemacht ist, wäre ein org. Gehäuse vom
k16 (natürlich angepasst da ein 26 Verdichter) wohl besser und einfacher.
Sehe ich das richtig????

Danke
Gruß bladerunner

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wäre einfacher :wink:
Rückwand ausstechen, Gehäuse anpassen!

Thema:

Turbolader C20LET

Turbolader C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden. zum aufbau...
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Probleme beim Einbau der Z20let Düsen: Hallo Habe letzte Woche versuch meine z-Düsen in mein C20let zu bauen. Leider mußte ich feststellen, das sie zu kurz sind. Habe die Düsen erst...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
vier wichtige Fragen zum C20LET: Hi Jungs, cool, so ein Forum habe ich schon länger gesucht! So, zum Thema, ich fahre einen Vectra Turbo und der soll im Frühjahr kräftig auf...
Oben