Turbolader c20let

Diskutiere Turbolader c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich hab mal eine Frage zum Turbolader und zwar ob man den auf dem Abgaskrümmer um 1/4 oder 1/3 drehen kann :?: Habe mal sowas gehört,und...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal eine Frage zum Turbolader und zwar ob man den auf dem Abgaskrümmer um 1/4 oder 1/3 drehen kann :?: Habe mal sowas gehört,und wollte mal wissen ob da was dran ist weil ich nen let in meinen C-kadett einbauen will und es da günstig käme wegen der Lenkung. :lol: Da ich aber noch keinen Motor habe an dem ich es ausprobieren kann wäre ich auf Antworten sehr dankbar.
MfG

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also der Turbolader und der Abgaskrümmer ist ein Teil, da ist nichts verschraubt.
Da wirst du nicht viel drehen können.

Gruß Alexander

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo Alexander,
frag mal mein Bruder , Forumsmitglied ( Kadett ) .
Er hatte sich bei Arno den Lader überholen lassen. Dabei hat Arno den Wasserstutzen auf ein 90 ° Winkel umgeschweißt sowie den Lader Abgasseitig verdreht. Damit es in sein C-Coupe passte.

Gruß
Dennis

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Also, für jemanden der Zeit hat und gut mit einem Schweißgerät umgehen kann, ist das sicher machbar. Die Frage ist nur, wo willst Du ihn hindrehen? :roll:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@TurboThorsten
Ich weiß es noch nicht weil ich halt noch kein Motor habe zum anpassen,es interessiert mich halt nur weil ich schon von einigen Leuten gehört habe das es mit der Lenkung nicht hinhaut,aber man den Turbo verdrehen kann und dann würds passen.
MfG

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
frag mal mein Bruder , Forumsmitglied ( Kadett ) .
Er hatte sich bei Arno den Lader überholen lassen. Dabei hat Arno den Wasserstutzen auf ein 90 ° Winkel umgeschweißt sowie den Lader Abgasseitig verdreht. Damit es in sein C-Coupe passte.

Ja dann frag doch mal den Arno wie er das gemacht hat.
Wasserstutzen ist sicher kein Problem zu ändern, der Rest wird schon schwerer.
Wie gesagt verdrehen geht nicht weil Lader und Krümmer ein Teil ist, oder du mußt wie oben erwähnt sehr gut mit dem Schweißgerät umgehen können :)

G

Guest

Guest
@Thorsten
Ich kenne den Turbo Umbau in einen Kadett-C nur in verbindung mit einer
geänderten Lenkung.Und auch der HBZ wurde versetzt.Hab das schon auf Treffen gesehen.
Denn Abgaskrümmer mit Lader zu ändern hab ich noch nie gesehen.

MFG
Dr.Turbo

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
@ Dr Turbo: Ich denke mal, wie schon gesagt, wer mit einem Schweißgerät umgehen kann kriegt das hin! :wink:

@Alexander: Halt mich doch mal auf dem laufenden wie Du das machst. Würde mich interessieren! :roll:

G

Guest

Guest
@Turbothorsten

KLAR,NICHTS IST UNMÖGLICH!!!

Es ist eben nur die frage welche lösung die einfachste ist :wink:

Thema:

Turbolader c20let

Turbolader c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben