Turbolader C20let upgrade

Diskutiere Turbolader C20let upgrade im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Turbolader für C20let zu verkaufen Wurde umgebaut auf große Laderäder Mögliche Leistung ca 420-450 ps Wuchtprotokolle usw alles vorhanden Wurde...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Turbolader für C20let zu verkaufen
Wurde umgebaut auf große Laderäder
Mögliche Leistung ca 420-450 ps
Wuchtprotokolle usw alles vorhanden
Wurde von einer Firma gemacht
Ist seitdem umbau nicht mehr gelaufen
preis 1350

Thema:

Turbolader C20let upgrade

Turbolader C20let upgrade - Ähnliche Themen

C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Oben