Turbolader Astra H (200PS)

Diskutiere Turbolader Astra H (200PS) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy an alle! Versuche hier jetzt nochmal den lader von nem kumpel zu verkaufen! Es handelt sich dabei um einen nagel neuen K04 für nen Astra H mit...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy an alle!

Versuche hier jetzt nochmal den lader von nem kumpel zu verkaufen! Es handelt sich dabei um einen nagel neuen K04 für nen Astra H mit 200 PS. Er hat ihn vor ca. 7 monaten gekauft bei opel um ihn zu eds zuschicken im austausch gegen nen K04 race lader. Dazu kam es aber leider nie da er das auto vor 8 wochen geschrottet hat und deshalb soll ich ihn auch hier verkaufen. Auf dem typenschild steht folgende nummer 53049700048.

Vernünftige Preisvorstellungen bitte per pn an mich. Versand natürlich möglich.

MFG Flo

Thema:

Turbolader Astra H (200PS)

Turbolader Astra H (200PS) - Ähnliche Themen

Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Turbolader K04 (Z20LEL): Z20LEL Z20LER Z20LET Turbolader Hallo, verkaufe meinen Turboloader den ich auf meinem 2.0T Z20LEL gefahren bin. Astra G 2.0 16V Turbo Motor...
K04-Race Turbolader by Klasen-Motors: Hallo, unsere neuste Entwicklung, der K04-Race Turbolader, ist ab sofort und exclusiv bei uns erhältlich. Hierbei handelt es sich um komplett...
Oben