Turbobremse 284mm in 4 Loch , Rieger Frontspoiler Calibra

Diskutiere Turbobremse 284mm in 4 Loch , Rieger Frontspoiler Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe als erstes meine Turbobremssättel 284 mm in rot lackiert mit haltern + neue 284mm bremsscheiben in 4 loch einfach alte bremse ab und...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
verkaufe als erstes meine Turbobremssättel 284 mm in rot lackiert mit haltern + neue 284mm bremsscheiben in 4 loch

einfach alte bremse ab und diese ran , fertig

preis nach gebot

1x rieger frontspoiler für calibra (spoilerlippe)
guter zustand nur 1 kleiner riss in der mitte , aber kein problem einfach was hinterkleben und dann ist es gut vb 70 euro

1 Mattig Frontspoiler 3 Teilig 2 Cupwings und 1 Cupschwert in der mitte
bei mattig schon lange nichtmehr zu bekommen

vb 75 euro

Thema:

Turbobremse 284mm in 4 Loch , Rieger Frontspoiler Calibra

Turbobremse 284mm in 4 Loch , Rieger Frontspoiler Calibra - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Türgriffe Vectra B 4 Stück: Hallo Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B Sie sind schon lackiert...
Calibra Turbo Bremssättel: Hallo, biete 2 Calibra Turbo Bremssättel für die Vorderachse zum Verkauf an. Die Sättel sind rot lackiert mit dem Foliatec Bremssattellack und...
Alu Überrollbügel Calibra , mattig Frontspoiler: verkaufe wegen projektänderung meinen alu überrollbügel mit querstrebe für opel calibra mein cali hat schiebedach und er passt rein also wird er...
Oben