Turbo

Diskutiere Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Du hast ja Recht!! War ja selbst der Meinung das es einfach aufgrund der "versteckten Mängel" einfach zu teuer sei!;) Nun denke ich die Sache...
CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Du hast ja Recht!!

War ja selbst der Meinung das es einfach aufgrund der "versteckten Mängel" einfach zu teuer sei!;)
Nun denke ich die Sache ist bereinigt und ich habe niemanden zu schief an den "Karren" gefahren!

...und möchte mich schliesslich bei allen bedanken die mir hilfreich zur Seite standen(mit Ratschlägen;) ) auch bei S-Rex;) !
..genug geschleimt jetzt..muss jetz noch meinem Wägelchen die Stadt Bautzen "vorstellen":p :D !!!!

MfG Sandro der jetzt wieder glücklich ist..

• Turbo

Anzeige

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Jo denke dran du hast ein seltenes AUto...Vectra Turbo...also behandle ihn entsprechend :)

Noch was zur "DTM-Edition": Vom Calibra gab es ja die DTM-Edition auch als LET...vielleicht hat der Verkäufer da was verwechselt?

SR

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Ich werde Ihn gut behandeln!:D danke..
werde trotzdem mal an der Sache mit dem DTM-Zeug dran bleiben! Mal sehen was der mir für Märchen auftischen wird!
(weil ich Dartpfeile in seiner Wohnung gesehen hatte und ihn darauf ansprach ob er das kann) sagte er mir das er dabei deutscher,Europa und Weltmeister sei , spätestens da wusste ich das ich einem Spinner auf den Leim gegangen bin:D :D !

MfG Sandro

Thema:

Turbo

Oben