Turbo Winterreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Turbo Winterreifen auf Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum, ich verkaufe hier meine gebrauchten Winterreifen auf Stahlfelgen mit orig. Opel Radkappen. Passend für (meines Kenntnisstandes) für...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hi Forum,

ich verkaufe hier meine gebrauchten Winterreifen auf Stahlfelgen mit orig. Opel Radkappen.

Passend für (meines Kenntnisstandes) für:

Astra H Turbo LEL, LER

Astra G OPC2 LET

Astra G Coupé Turbo LET

Astra G Cabrio Turbo LET

Zafira A OPC LET

...noch was vergessen?

Die Abmaße sind:

• 205 / 50 / 16" - Reifen

• 16" ET39 LK 5x110 - Felgen

Und hier die Bilder:

Und Fairnesshalber noch der Preis: 550€ VhB incl. Radkappen vom Vectra C

Noch kurz zur Info: Ein Satz Turbowinterfelgen auf Stahl kosten NEU "grob" 650-700€ mit Reifen mittlerer Preisklasse. Also greift zu!
Nur eine Woche hier im Forum.

MfG
Rehbraun

Thema:

Turbo Winterreifen auf Stahlfelgen

Turbo Winterreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Z20 LEx Krümmer, Anbauteile, Turolader LEH, SUV GTI, Stahlfelgen, Airbox,: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Winterreifen auf Alufelgen 16zoll: Ich hab noch einen Satz Winterreifen 205/55 R16 H Dunlop Wintersport 3D. Herstellungsdatum 3408 montiert auf Opel Alufelge 6x16 Lochkreis 5x110...
Oben