Turbo v. Z20LEH an C20LET möglich?

Diskutiere Turbo v. Z20LEH an C20LET möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ist es möglich den LEH-Turbo an einen C20LET zu fahren, bzw. was muss geändert werden? Die Frage kommt auf da die LEH-Lader ja...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ist es möglich den LEH-Turbo an einen C20LET zu fahren, bzw. was muss geändert werden?

Die Frage kommt auf da die LEH-Lader ja recht günstig zu bekommen sind.

Gruß
Dave

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
da anderer zylinderkopf müsste man eine zwischenplatte fahren um das auszugleichen. da der leh lader aber nicht grade für seine haltbarkeit bekannt ist verstehe ich den sinn nicht. viele LEH fahrer wären froh sie könnten einen k16 fahren....

Thema:

Turbo v. Z20LEH an C20LET möglich?

Turbo v. Z20LEH an C20LET möglich? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben