D
darkman
- Dabei seit
- 10.07.2002
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Bin neu hier im Forum und da es mir so scheint, daß das hier das einzige Forum ist in dem man vernünfige Antworten zum Thema let bekommen kann, bin ich jetzt auch dabei.
So nun meine Frage:
Ich habe mir vorige Woche nen Calibra turbo DTMedition geleistet. Er hat ca. 95Tkm km runter und ist aus erster Hand inkl. Seviceheft. (alles vollständig). Außerdem ist ein PO (lotech) Steuergerät Stufe I verbaut. Das Auto ist ja ansich schon von Werk an nicht schlecht. Aber ein bischen mehr kann nie schaden. Ich habe nun schon ein K&N Kit verbaut und nen Remus ESD bei Opelclub.de gekauft. (ist noch nicht dran)
Außerdem habe ich einen LLK von nem 525tds, nen Satz Spezialzündkerzen von PO habe ich auch schon daheim. So heute morgen habe ich von nem Unfall Vecktra 2000 einen Satz Nocken (c20xe) bekommen und wie ich in der aktuellen Flasch laß, soll der einbau der Einlaßwelle ja auch was bringen. Meine Kurbelwelle geht morgen zum Feinwuchten und der Zylinderkopf wird auch bearbeitet. (Einbau und jegliche Art von bearbeitungen macht ein Kumpel von mir)
So hat jemand mit diesen oder einigen Maßnahmen schon erfahrungen? Und wenn ja wie ist`s???
MfG Darkman
Bin neu hier im Forum und da es mir so scheint, daß das hier das einzige Forum ist in dem man vernünfige Antworten zum Thema let bekommen kann, bin ich jetzt auch dabei.
So nun meine Frage:
Ich habe mir vorige Woche nen Calibra turbo DTMedition geleistet. Er hat ca. 95Tkm km runter und ist aus erster Hand inkl. Seviceheft. (alles vollständig). Außerdem ist ein PO (lotech) Steuergerät Stufe I verbaut. Das Auto ist ja ansich schon von Werk an nicht schlecht. Aber ein bischen mehr kann nie schaden. Ich habe nun schon ein K&N Kit verbaut und nen Remus ESD bei Opelclub.de gekauft. (ist noch nicht dran)
Außerdem habe ich einen LLK von nem 525tds, nen Satz Spezialzündkerzen von PO habe ich auch schon daheim. So heute morgen habe ich von nem Unfall Vecktra 2000 einen Satz Nocken (c20xe) bekommen und wie ich in der aktuellen Flasch laß, soll der einbau der Einlaßwelle ja auch was bringen. Meine Kurbelwelle geht morgen zum Feinwuchten und der Zylinderkopf wird auch bearbeitet. (Einbau und jegliche Art von bearbeitungen macht ein Kumpel von mir)
So hat jemand mit diesen oder einigen Maßnahmen schon erfahrungen? Und wenn ja wie ist`s???
MfG Darkman