Turbo Tacho

Diskutiere Turbo Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, biete hier ein Tacho vom Turbo an es ist mit Tachowelleanschluss. Das Tacho hat Tachofolie in Carbonoptik . Es ist an der einen seite am...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hy,

biete hier ein Tacho vom Turbo an es ist mit Tachowelleanschluss.
Das Tacho hat Tachofolie in Carbonoptik .
Es ist an der einen seite am weißen gehäuse leicht beschädigt aber nichts
wildes. Halter sind alle dran.

Preis 90€ VB

Bei fragen bitte PN. Fotos auf anfrage.

• Turbo Tacho

Anzeige

Thema:

Turbo Tacho

Turbo Tacho - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben