Turbo Tacho

Diskutiere Turbo Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, habe ein Turbo Tacho vom Vectra/Calibra abzugeben mit Wellenanschluß und Zifferblätter in Carbon Design. Das Gehäuse ist leicht beschädigt...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hy,

habe ein Turbo Tacho vom Vectra/Calibra abzugeben mit Wellenanschluß
und Zifferblätter in Carbon Design. Das Gehäuse ist leicht beschädigt aber nichts schlimmes .

Preis 85€
Bei Interesse PN Bilder kann ich euch senden!

• Turbo Tacho

Anzeige

Thema:

Turbo Tacho

Turbo Tacho - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben