Turbo Tacho

Diskutiere Turbo Tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, kann mir hier jemand sagen wo ich zu einem angemessenen Preis ein Tacho das bis 260 oder mehr geht bekomme fahre einen Vectra A...
B

Bountyman24

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

kann mir hier jemand sagen wo ich zu einem angemessenen Preis ein Tacho das bis 260 oder mehr geht bekomme fahre einen Vectra A umgebaut auf Turbo und mein Tacho geht nur bis 220.

Danke.

• Turbo Tacho

Anzeige

B

Bountyman24

Punkte Reaktionen
0
LET_Vectra

hört sich zwar super gut an, aber der Preis ist wirklich Übertrieben bekomme bei meiner Opelwerkstatt 20% da liege ich für ein nagelneues Turbotacho bei 136 Euro.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann nehme ich 5 satz bitte:D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
zu schlagen

bei dem preis Interesse auch für 3 Stück ..:D

mit oder ohne Welle ..????

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Hi guys,

how manny do you wan't seriouslly!!!

I can order them at the Opelfactory for € 117.30!!!
all that are in need send me a PN for orders

PS: next week I will be in Marl so if you hurry I can bring them!!!

greetz mando

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also ich glaube für diesen preis ist es nur die tachoeinheit, und nicht ein kompletter tacho!
habe nämlich leztes jahr nur für die tachoeinheit bei opel 240dm bezahlt!

mfg ttb

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
ist ein complete tacho!!!

a friend of mine works at the factory in Antwerp and they get a big discount!!!
the price is VAT included € 117.30 ready to fit in tacho
opel nr. 1261260428

like I sayed next week I'm comming to Marl so I can drop them off there but then I must order this week!!!

greetz mando

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das ist natürlich sehr günstig! also ran! alle bestellungen zu mando!

mfg ttb

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
I will be in Marl once a month probably so I can allways bring them or when there's a sprint not too far away!

greetz mando

Thema:

Turbo Tacho

Turbo Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben