
vectramoelli
Ich hoffe ich stosse hier net auf taube ohren, aber da ihr ja alle so süchtig :twisted: seid wie ich denk ich eher net.
Seid einiger Zeit hab ich nen Calibra Turbo, der in den nächsten Monaten umgebaut wird.
Außen is nebensache, passt hier auch net hin, mir gehts erst mal um das Innenleben unter der Haube usw.
Angestrebt is ne EVO 360, weil mir VMAX ehrlich gesagt am meisten zusagt, oder eben was vergleichbares.
Ich denke jeder kennt die Bestandteile der EVO: Software, LLK, BDR, NW, K26,5/24, Block, usw.
Frage ist: wie wirkt sich der LLK da aus, mir scheint, dass der vielleicht zu klein wäre. Evtl. den größeren nehmen?
Turbo: hat mit dem Teil schon jemand Erfahrungen gemacht? Hält der bei ordentlichem Umgang oder eher Sorgenkind?
Spritversorgung sollte auch klar sein, Downpipe und Anlage von DSOP kommt auch drunter, Kat weiß ich noch net.
Desweiteren überleg ich das Racing-VG von Gema einzubauen, da hat man wenigstens was standhaftes.
Bremse soll wahrscheinlich von Porsche odr Brembo werden, dachte an 332x30( hoffentlich die richtigen Maße
) 6 Kolben Anlage.
Was sagt ihr dazu? Anregungen, Alternativen, Verbesserungen, etc. würd gerne eure Meinung hören.
MFG Micha
Seid einiger Zeit hab ich nen Calibra Turbo, der in den nächsten Monaten umgebaut wird.
Außen is nebensache, passt hier auch net hin, mir gehts erst mal um das Innenleben unter der Haube usw.
Angestrebt is ne EVO 360, weil mir VMAX ehrlich gesagt am meisten zusagt, oder eben was vergleichbares.
Ich denke jeder kennt die Bestandteile der EVO: Software, LLK, BDR, NW, K26,5/24, Block, usw.
Frage ist: wie wirkt sich der LLK da aus, mir scheint, dass der vielleicht zu klein wäre. Evtl. den größeren nehmen?
Turbo: hat mit dem Teil schon jemand Erfahrungen gemacht? Hält der bei ordentlichem Umgang oder eher Sorgenkind?
Spritversorgung sollte auch klar sein, Downpipe und Anlage von DSOP kommt auch drunter, Kat weiß ich noch net.
Desweiteren überleg ich das Racing-VG von Gema einzubauen, da hat man wenigstens was standhaftes.
Bremse soll wahrscheinlich von Porsche odr Brembo werden, dachte an 332x30( hoffentlich die richtigen Maße
Was sagt ihr dazu? Anregungen, Alternativen, Verbesserungen, etc. würd gerne eure Meinung hören.
MFG Micha