Turbo Glühen

Diskutiere Turbo Glühen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Turbo Glühen
  • Turbo Glühen

Anzeige

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht :shock: :shock:
das ding ist cool im winter zum hände wärmen :lol:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

früher in den rs-turbo zeiten kein problem den lader zum glühen zu bringen :D kumpel hat vorne nen schlauchabgezogen, bergstraße hoch, oben angekommen motorhaube auf und man konnte durch den lader durchschauen so weiß war der :shock:

mfg martin

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur zum Hände wärmen, sondern auch zum Glühwein
warm machen!!! :lol:

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
los los holt die würste,es wird gegrillt :D :D :D

mfg opc

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
:shock: Der glüht mal nicht schlecht!!!! Der Motor sieht aus wie die alten Reihen Sechser 24V Motoren von Opel! :roll:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Würde auch mal glatt behaupten das das einer ist! Den man sieht am Öleinfülldeckel diese Vertiefung im Ventildeckel wo sonst die Ansaugbrücke drüber geht! :roll:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Dann ist aber einiges geändert worden: Ventildeckel, Wasser- und Ölpumpe, Steuergehäuse und Thermostatgehäuse. Ist wohl kein C30SE...

Thema:

Turbo Glühen

Turbo Glühen - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Oben