Turbo Felgen

Diskutiere Turbo Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte meine Turbo Felgen jetzt Polieren lassen und im Sommer mit flachen Reifen fahren. Hat jemand Bilder wie das aussehen könnte? Ich...
L

LETTHOMAS

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte meine Turbo Felgen jetzt Polieren lassen und im Sommer mit flachen Reifen fahren.

Hat jemand Bilder wie das aussehen könnte?

Ich meine die Originalen Calibra Turbo Felgen!

Mfg Thomas

• Turbo Felgen

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Was meinst du mit flachen Reifen, kleinerer Querschnitt? Ist das auf der Originalen Felge überhaupt zulässig?

L

LETTHOMAS

Punkte Reaktionen
0
Hey Matze,

ja ich denke wenn man eine Reifen mit der Grösse 195 40 R16 aufzieht müsste das ganz gut aussehen oder halt ein 45ziger.

Die Phase läuft Top hab sie eingebaut kein Ruckeln oder sonstiges mehr.

War von der Leistung sehr überrascht hätte es mir nicht so doll vorgestellt.

Hab aber jetzt ein großen Fehler gemacht und suche jetzt erstmal ein neues VG. :cry:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Kannst mir ja mal per pn schreiben, wasste den getrieben hast...

Und ist das jetzt zulässig, hast dich schon informiert?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Meine Winterbereifung 195/45/16, vorne 15er, hinten 25er Scheiben pro Seite :

Thema:

Turbo Felgen

Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben