Turbo dreht schwer

Diskutiere Turbo dreht schwer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe einen C20LET zerlegt der einen Zahnriemenschaden hatte und danach längere Zeit rumstand. Der Turbo lässt sich nur ziemlich schwer...
M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe einen C20LET zerlegt der einen Zahnriemenschaden hatte und danach längere Zeit rumstand. Der Turbo lässt sich nur ziemlich schwer drehen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und ob es reparabel ist?
Danke

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kurz gesagt...
Hitzeschild drückt gegen das abgaseitige Turbinenrad....

Lader zerlegen, reinigen, neu lagern, dichten und wuchten....

D

Der Held

Punkte Reaktionen
0

guck mal im ebay rein da läuft gerade eins ich mein sogar 2 weiß nicht auf jeden fall wirst du nicht billiger dran kommen (sofern der preis nicht in die höhe geht)
aber schon seltsam wenn mann opel fährt
habe letzte woche ölwechsel gemacht danach lief meiner nicht mehr
kerzen im AR.......

Thema:

Turbo dreht schwer

Turbo dreht schwer - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben