Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turbo-Combo aus Alsdorf im C20LET Forum im Bereich Technik; Kennt jemand den Turbo-Combo aus Alsdorf? Thomas Honervogt heisst der. Der war vor kurzem noch in der Flash??!
Gruss wuffcali!
@WuffCali : der gelbe combo ist vom thomas, der hat auch noch einen kadett e mit nem c20let. Die jungs haben ne kleine halle in alsdorf, wenn du mal was an motorteilen oder so brauchst bist du bei ihm immer an der richtigen adresse. Hat aber auch stolze preise.
Wo wir gerade bei stolze preise sind, ich brauche dringend einen kühler...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro:
In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen .
Was ist da Alles...