Turbo-Bremssättel vorne

Diskutiere Turbo-Bremssättel vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche zwei vordere Bremssättel (ATE) vom LET mit verbautem 57er Bremskolben. Wer solche liegen hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an...
Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Ich suche zwei vordere Bremssättel (ATE) vom LET mit verbautem 57er Bremskolben.
Wer solche liegen hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich!

Vielen dank im vorraus.

MFG-7-

Thema:

Turbo-Bremssättel vorne

Turbo-Bremssättel vorne - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben