Turbo bremse

Diskutiere Turbo bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch eine komplette turbo bremse inkl federbeine, radnaben, guter bremsscheiben + klötze lk 5x 110 inkl kompletter vorderachse mit stabi...
L

Lenker

Punkte Reaktionen
0
habe noch eine komplette turbo bremse inkl federbeine, radnaben, guter bremsscheiben + klötze lk 5x 110 inkl kompletter vorderachse mit stabi herumliegen ! preis gegen gebot, hab noch nen c20let Original endschalldämpfer (mit chromendstücken ) liegen, kardanwelle für c20let,
ein verteilergetriebe, (keine ahnung ob das noch funzt), 2 recaro sitze auf opel konsolen, kadett d stosstangen und abschlußblech, SUCHE Federn / fahrwerk vectra a cc !! / limo

0151 /155 17 230

• Turbo bremse

Anzeige

Thema:

Turbo bremse

Turbo bremse - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Oben