Tuningchips

Diskutiere Tuningchips im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin am überlegen ob ich meinen Astra Turbo demnächst zu etwas mehr Leistung verhelfen soll! Welche Chips wären da besonders empehlenswert? EDS...
A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Bin am überlegen ob ich meinen Astra Turbo demnächst zu etwas mehr Leistung verhelfen soll! Welche Chips wären da besonders empehlenswert? EDS, VMAX, LOTEC,...??

Gruß,
Andy

• Tuningchips

Anzeige

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi,
Ich würde sagen lass die Finger von den Speer Chips nimm lieber die von EDS oder Vmax :wink:

Gruss Osie

A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein Qualtiätsunterschied zwischen Vmax und EDS? Beide geben bei ihren Tuningsstufen so ziemlich die gleiche Leistung an!

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Ich denke die sind beide etwa gleich gut, habe bis jetzt nur gutes gehört von EDS und Vmax P1 :)

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe noch ein b&s chip bei mir liegen

daten >> plus 60ps laut b&s ( 100€)

bei interesse melden

mfg turbo

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
nicht zu vergessen DSOP der bei Frontkratzer sehr gut zu fahren ist scheinbar und von der Leistung ja auch nicht grad der schlechteste ist ;)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Was ist an dem DSOP chip anders? Hat er weniger Overboost, oder warum gerade im Fronttriebler zu empfehlen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Andere Leistungs- und Drehmomentkurve glaub ich, hat ´n softeren Anstieg und deswegen hast nicht dauernd gummifetzen, die aus den vorderen radkästen fliegen :wink:

W

Wotan

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bestätigen. Das DSOP-Steuergerät ist sehr harmonisch, hängt gut am Gas und macht auch über 5000 U/min noch Druck. Ich fuhr früher EDS Phase 1 und da hat man einen richtigen Kick bei 3000-4000 U/min. Ist zwar spektakulärer, aber nicht schneller :wink: . Kommt aber auf den persönlichen Geschmack an. Leistungsmäßig nehmen sie sich nicht so viel, der Unterschied im Alltagsbetrieb ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Allerdings habe ich jetzt auch weniger Verbrauch.

Grüsse
Andreas

Thema:

Tuningchips

Tuningchips - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben