F
felixdohc
Hallo
Da hir ja einige schlaue köpfe unterwgs sind wollte ich mal was fragen bezüglich der Boxen.
Im I net lest man einiges davon,einige schreiben das ist nur ein drehpoti das den Raildruck verfälscht.
Ich muss sagen ich hab selber so eine Box in meinem 206 HDI mit 90 PS
Meine Bos ist von TUninnkit und hat 2 Drehschalter eingebaut.
Bei einem Poti stellt man die Leistungssteigerung ein und bei dem anderen die Drehzahlbereiche bei der die Leistung anliegt.
Jetzt muss ja doch ein wenig mehr verfälscht werden als nur der Raildruck.
Hab es bei mir probiert .
Normal war die Leistung nur von 1500 bis 2800 u/min vorhanden beim Drehen am Poti für Drehzahlbereiche merkt man jetzt wie er bis auf 4000 sauber ung gleichmäsig Leistung hat.
Sind jetzt die Boxen doch nur müll,oder steckt doch mehr know how dahinter als immer geschrieben wird.
Bitte um sachliche und eigene Erfahrungsberichte.
mfg felixdohc
Da hir ja einige schlaue köpfe unterwgs sind wollte ich mal was fragen bezüglich der Boxen.
Im I net lest man einiges davon,einige schreiben das ist nur ein drehpoti das den Raildruck verfälscht.
Ich muss sagen ich hab selber so eine Box in meinem 206 HDI mit 90 PS
Meine Bos ist von TUninnkit und hat 2 Drehschalter eingebaut.
Bei einem Poti stellt man die Leistungssteigerung ein und bei dem anderen die Drehzahlbereiche bei der die Leistung anliegt.
Jetzt muss ja doch ein wenig mehr verfälscht werden als nur der Raildruck.
Hab es bei mir probiert .
Normal war die Leistung nur von 1500 bis 2800 u/min vorhanden beim Drehen am Poti für Drehzahlbereiche merkt man jetzt wie er bis auf 4000 sauber ung gleichmäsig Leistung hat.
Sind jetzt die Boxen doch nur müll,oder steckt doch mehr know how dahinter als immer geschrieben wird.
Bitte um sachliche und eigene Erfahrungsberichte.
mfg felixdohc