Tuning z20let

Diskutiere Tuning z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guckt auf ein Astra G coupe turbo mit 192ps. 192 ist nicht genug, habe mein 540i E39 verkauft, und ich will nicht ein langsammer auto habe, habe...
R

Rune/Suche Astra F turbo

Punkte Reaktionen
0
Guckt auf ein Astra G coupe turbo mit 192ps.

192 ist nicht genug, habe mein 540i E39 verkauft, und ich will nicht ein langsammer auto habe, habe auf Vmax.de gesehen das 280ps kostet 3999euro :shock: Wissen jemand ob es ist mit einbau?.

Mein ziel ist ungefähr 290-300PS, was brauche ich, will es bei EDS kaufen, habe ein freund wie es einbauen kann, so brauche nur ein list mit teile+preis :D

Haben sie ein alternativ?.

• Tuning z20let

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
habe auf Vmax.de gesehen das 280ps kostet 3999euro :shock: Wissen jemand ob es ist mit einbau?

Das glaub ich nicht :wink: Aber schau mal, was bei der EVO alles dabei ist. Schmiedekolben, Garret-Lader, adaptierter Krümmer, LLK-Bausatz.

Mein ziel ist ungefähr 290-300PS, was brauche ich, will es bei EDS kaufen

EDS-Phase 3, optional Schmiedekolben, 470er Einspritzdüsen, 80mm LMM

so brauche nur ein list mit teile+preis :D

www.eds-fahrzeugtechnik.de

Haben sie ein alternativ?.

Sieho oben die Werbebanner :wink:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
habe auf Vmax.de gesehen das 280ps kostet 3999euro :shock: Wissen jemand ob es ist mit einbau?
Das glaub ich nicht :wink: Aber schau mal, was bei der EVO alles dabei ist. Schmiedekolben, Garret-Lader, adaptierter Krümmer, LLK-Bausatz

Doch Alex, glaub es. Da Steht es :wink:
Eins mag schon stimmen das die Software allein keine 3999.- kostet!!

Ich würde auch sagen:

EDS PH3+
Oder VMax EVO280 oder 310 je nach dem wie man weiter gehen will 8) wobei die 310er doch nen etwas schwereren Geldbeutel verlangt.
Was Klasen so im Angebot hat weis ich leider nicht, da die meisten die mit so viel Leistung und ner Klasen SW herumfahren meist ne Einelabstimmung haben!

bis denn....

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, den Preis glaub ich eh, ich glaub nur nicht, dass da schon der Einbau der Teile inklusive ist :wink: Und bei dem Preis sind überdies viele Teile laut Info von DankeKeke im A.T.

Thema:

Tuning z20let

Oben