Tuning-Nockenwellen für´n C20XE

Diskutiere Tuning-Nockenwellen für´n C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche Scharfe Nocken für den guten alten C20XE M2.5! sollten nicht zu scharf sein und alltagstauglich! mfg Chris
Thema:

Tuning-Nockenwellen für´n C20XE

Tuning-Nockenwellen für´n C20XE - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Holz Steuergerät: Hallo Bin auf der Suche nach ein guten alten Holz stg sollte mit mkl natürlich sein Mfg
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben