Tuning für den neuen Vectra GTS 2.0 Turbo ?

Diskutiere Tuning für den neuen Vectra GTS 2.0 Turbo ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mit der Zeit wird man ja ein bißchen älter und nach einem kurzen Diesel-Intermezzo steht wird mal ein Benzin-Turbo an. Positiv ist: Es...
O

OliBoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit der Zeit wird man ja ein bißchen älter und nach einem kurzen Diesel-Intermezzo steht wird mal ein Benzin-Turbo an.
Positiv ist: Es wird ein Firmenwagen.
Negativ: weder Coupe, noch Astra OPC, noch Zafira

Bleibt also Signum oder Vectra GTS. Letzterer hat mir gut gefallen!

Gibt es schon Infos über erste Tuningmaßnahmen bei dem neuen 2.0 Turbo mit (Serien) 175PS ?

Viele Grüße,

OliBoe

• Tuning für den neuen Vectra GTS 2.0 Turbo ?

Anzeige

G

Guest

Guest
Hallo,

mit der Zeit wird man ja ein bißchen älter und nach einem kurzen Diesel-Intermezzo steht wird mal ein Benzin-Turbo an.
Positiv ist: Es wird ein Firmenwagen.
Negativ: weder Coupe, noch Astra OPC, noch Zafira
Bleibt also Signum oder Vectra GTS. Letzterer hat mir gut gefallen!
OliBoe

Moin..

@OliBoe...ich würde das Negativ eher in ein Positiv umtauschen :wink:

Muss es denn unbedingt ein Opel werden ?--du sagst doch selbst das man mit der Zeit etwas älter wird--und die Erfahrung zeigt auch das man dann auch klüger ist :wink: :wink: :wink:

Gruß Andreas

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mit Tuning wird wohl nicht soviel zu erwarten sein wie beim Z20LET (200PS), da beim 175 PS´ler der Motor so ziemlich komplett aus Alu ist und dadurch werden die Grenzen gesetzt. :?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja bin mal gespannt was opel für neue motoren bringt hoffentlich dann alle mit kette wie der 2.2er alu weil der rest ist ja müll was sie momentan aufm markt haben

Thema:

Tuning für den neuen Vectra GTS 2.0 Turbo ?

Tuning für den neuen Vectra GTS 2.0 Turbo ? - Ähnliche Themen

Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Turbo-Jungs Verkaufe meinen Vectra GTS (der mit dem gelben T) Tausch gegen Vectra 2000, Ascona B oder Rekord C...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
[verkaufe] VECTRA C GTS 1,9 CDTI: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF nächste TÜV/ HU: April 2013 Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca...
Vectra C GTS getunt: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca 360Nm Drehmoment und das...
Ideen für neues Auto: Wie die ein oder anderen ja mitbekommen haben, gehts mit meinem Calibra so mehr oder weniger langsam zu Ende :roll: :cry: :( Fürs nächste...
Oben