TÜV trägt c20xe nicht ein!

Diskutiere TÜV trägt c20xe nicht ein! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also laut Tüv darf mann bis baujahr 98 eigentlich auch 2 stufen nach unten schlüsseln! Nur der dumme tüv in Pfaffenhofen hat keine ahnung von...
C

Calimaus

Punkte Reaktionen
0
Also laut Tüv darf mann bis baujahr 98 eigentlich auch 2 stufen nach unten schlüsseln! Nur der dumme tüv in Pfaffenhofen hat keine ahnung von garnix! Das war ja das problem. Alles was vor 98 zugelassen wurde kann man nach unten schlüsseln alles was drüber ist nicht mehr! :?

Tschü!

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
jo

na wenn du in Pfaffenhofen wohnst ist es bis zum Rieger ja nur ein Katzensprung..die hätten das auch gemacht...

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Ja ist ja alles Toll mit den Tunern gibt ja ein paar hier :roll:

Aber warum 100euro oder wiess ich wie viel diese Läden haben wollen zahlen!!!

Das ist ein total normaler Umbau den Motor gab es org. im Cali, der Auspuff ist serie ich sehe das nicht ein mehr wie 40euro zu zahlen! :eek:

Der TÜV in Paf wollte sich sogar den geänderten Kabelbaum angucken :shock: :shock: :shock: wieso das den :?: der ist richtig gut angepasst alles sauber gelötet mit Kabelbinder abgebunden und isoliert....u.s.w.....

Tschau

Thema:

TÜV trägt c20xe nicht ein!

TÜV trägt c20xe nicht ein! - Ähnliche Themen

Das leidige Thema TÜV: Hallo, hab s zwar vor einem halben Jahr schon mal versucht aber jetzt nochmal die frage mit einigen änderungen. Hab meinen Corsa umgerüstet auf...
c20xe motorhalter mit tüv für corsa b ???: hi! ich habe über die suche leider keine antwort gefunden (vieleicht bin ich einfach zu verpeilt dazu ?!). mein problem ist folgendes: ich...
Oben