TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

Diskutiere TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ob Du hilfst oder nicht, Du bist kein Angestellter der Firma EDS und hast in der Werkstatt nix zu suchen im Normalfall. Audit ist bei uns fast...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ob Du hilfst oder nicht, Du bist kein Angestellter der Firma EDS und hast in der Werkstatt nix zu suchen im Normalfall.
Audit ist bei uns fast jede Woche (interne) und da gehen die einem schon auf den Sack :lol:

• TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich wollte mit meinem obigen Post nur zeigen, dass z.B. dieser Prüfer nicht nur auf eine Tasse Kaffee vorbeikam, Arno nen schönen Tag wünschte und husch mit positiven Bericht wieder weg war :!:

na das is schon klar...
das geht nur, wenns der schwager ist :lol: :lol: :lol:

mfg ttb

T

T

Punkte Reaktionen
0
....für die Gutachten-Beantragung muss der Betrieb nicht unbedingt zertifiziert sein, sondern verifiziert...

eds ist verifiziert, siehe logo der eds-webpage oben rechts.

anders als eine Verifizierung ist:
die Zertifizierung-->
http://www.tuev-nord.de/downloads/PDB_Kraftfahrt-Bundesamt_Ansicht.pdf

eine Zertifizierung ist etwas härter und unterliegt einer ständigen Überwachung der Zertifizierungsstelle.

Ein "Auffrischungs-Audit" für die Verifizierung, durchgeführt von einem Tuev CERT Mitarbeiter, beinhaltet die Überprüfung der zuvor angegebenen Fakten. Diese Auffrischung wird glaube ich alle 2 oder 3 Jahre durchgeführt.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=6962&start=0

zertifikat entzogen bekommen oder wie, und danach nur noch verifizieren lassen ? ;-)
daher fragte ich auch nach dem zertifikat, da auf der hp nix zu finden ist.

sicherlich ist eine iso 9001 zertifizierung für einen betrieb in dieser größe etwas hoch gegriffen und meiner meinung nach auch nicht nötig....

mfg ttb

Thema:

TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1

TÜV-Gutachten für Astra-H OPC EDS-Phase-1 - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
EDS Phase 1 Z20LEH: Hallo, Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben