TÜV/AU Problem Dringend

Diskutiere TÜV/AU Problem Dringend im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein abgemeldeten ASTRA G und hab heute bei KÜS HU und AU machen lassen. Für die HU muss ich den Spurstangenkopf links machen. Ist aber...
P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein abgemeldeten ASTRA G und hab heute bei KÜS HU und AU machen lassen.

Für die HU muss ich den Spurstangenkopf links machen. Ist aber ken Problem.

Jetzt das eigentliche Problem: Die AU hat er nicht bestanden, also bin ich zum

Bekannten und er konnte mir die AU so machen.

Die Nachkontrolle für die HU lasse ich dann wieder bei KÜS machen kostet dann 3€.

Aber was mache ich jetzt mit der AU? HU Plakette wird ja nicht zugeteilt ohne AU.

Ich kann doch net einfach mit ner AU von woanders da auftauchen oder?

Oder interrisiert die das nicht? Ich würde die Plaketten ja vom Straßenverkehrsamt bekommen

wenn ich den ASTRA anmelde. Da ist es doch egal das ich das getrennt gemacht habe oder?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

MfG zartepatsche

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Interessiert keinen. Kannst die Untersuchungen machen wo du willst!

Aber würde mich eher interessieren als Inhaber warum er die AU nicht geschafft hat! :roll:

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Die waren sehr Kulant dort und haben mich 4 mal auf die Autobahn geschickt bin ca. 40km bei hoher Drehzahl gefahren damit ich das wohl doch schaffe aber hat alles nicht geklappt

P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich schon.
Und danke für die Antworten.
-kann zu-

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Die waren sehr Kulant dort und haben mich 4 mal auf die Autobahn geschickt bin ca. 40km bei hoher Drehzahl gefahren damit ich das wohl doch schaffe aber hat alles nicht geklappt

Oh Mann.. wenn ich sowas lese... entweder habe ich die Technik zum messen im Griff oder die Technik hat mich im Griff..

Und sowas nennt sich Prüfingenieur... Nach dieser Methode müsste ich ja fast 30% auf den Highway schicken weil die fast alle nur in der Stadt rumgurken und die Motoren zugerotzt sind.

Da fährt man einmal kurz die Straße rauf und runter und dann ist es aber auch gut..

Gruß

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Oh Mann.. wenn ich sowas lese... entweder habe ich die Technik zum messen im Griff oder die Technik hat mich im Griff..

Und sowas nennt sich Prüfingenieur... Nach dieser Methode müsste ich ja fast 30% auf den Highway schicken weil die fast alle nur in der Stadt rumgurken und die Motoren zugerotzt sind.

Da fährt man einmal kurz die Straße rauf und runter und dann ist es aber auch gut..

Gruß

Ich kenne das Problem auch. Aber ob Straße oder Highway ist doch egal, oder wie machst du das?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich lege die Hände auf und es passt... the Next Werkstatt Geller ... also quasi Werkstattmentalist.. hehe

Gruß

Thema:

TÜV/AU Problem Dringend

TÜV/AU Problem Dringend - Ähnliche Themen

Hilfe: TÜV-Abnahme Corsa B C20NE > C20XE: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe/Ratschläge für eine TÜV-Abnahme: Der Vorbesitzer hat den Corsa vor ca. 7 Jahren von SP von X10XE auf C20NE umbauen...
Oben