Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TÜV Astra Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie und wo ich mein LET Motor in meinem Astra F Caravan eingetragen bekomme und...
Hallo. Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tip geben kann wie und wo ich mein LET Motor in meinem Astra F Caravan eingetragen bekomme und wieviel das ungefähr kostet.
die Eintragung bekommst du beim Tüv (Dekra) oder der gleichen.
Am Einfachsten wäre es dann noch wenn du ein Spezielles Gutachten von HIPO oder so hättest, aber es könnte auch ohne Klappen. Kosten würde das Eintragen bei der Dekra ca. 100€. :wink:
wir haben es damals bei tüv nord in hannover gemacht.vorher angerufen alle einselheiten am telefon geklärt, termin gemacht hingefahren und alles hat super geklappt.
eingetragen werden muste: der motor das fahrwerk reifen und felgen lenkrad auspuff und dann noch tüv. und das alles für damals noch 500DM.
Also ich war beim TÜV Pfalz und die haben sich gleich wieder blöd angestellt. Er sagte ich müsste ein Abgasgutachten machen lassen und das alleine kostet ca. 2000 Euros und dann plus die eintragung beim TÜV. :shock:
Das Abgasgutachten kannst Du vom Cali Turbo übernehmen. Hat so ziemlich die gleichen Werte. Gewicht und so.
Wenn der Tüver nicht will suche Dir einen anderen, denn es geht!
Das hört sich ja nicht schlecht an. Wann hast du den Motor eintragen lassen Christoph? Die Spinnereien machen die beim TÜV nämlich erst seit einiger Zeit. Vorher waren solche eintragungen kein Problem.
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...