Türgriffe Vectra B 4 Stück

Diskutiere Türgriffe Vectra B 4 Stück im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B Sie sind schon lackiert...
darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B

Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B
Sie sind schon lackiert aber nicht super - Nachlackierung empfehlenswert!
Habe sie selber damals in dem Zustand gekauft, aber ich muß meine Garage mal wieder aufräumen, deshalb biete ich sie euch an!

VB alle 4Stück 50 Euro + Versand

auch im 2er Set:

2 Stück (links und rechts) ohne Loch 30 Euro + Versand
2 Stück (links und rechts) einer mit Schließzylinderloch 25 Euro + Versand

alle Preise sind verhandelbar
Selbstabholung auch möglich in 09130 Chemnitz/Sachsen

Bei Interesse einfach per PN melden :)

Thema:

Türgriffe Vectra B 4 Stück

Türgriffe Vectra B 4 Stück - Ähnliche Themen

SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Vectra B Türgriffe Lackiert: Hallo. Habe hier noch einen satz (4 stück) lackierte vectra B türgriffe in einem guten zustand. Sie haben eine spezielle lackierung (kein original...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Oben