Trijekt Plus Carbon!

Diskutiere Trijekt Plus Carbon! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen Umbau komplette Trijekt Plus mit Carbon Gehäuse! Ist auf einem Turbo Motor gelaufen! Dabei sind: Trijekt Steuergerät mit Echt...
C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wegen Umbau komplette Trijekt Plus mit Carbon Gehäuse!

Ist auf einem Turbo Motor gelaufen!

Dabei sind:

Trijekt Steuergerät mit Echt Carbon Gehäuse!
Kabelbaum und Breitband Lampda inkl. Lampda Sonde,
Map Sensor 2500mbar

Forumspreis 700Euro!

Bilder gibt's auf Anfrage!

01602101924 Gruß Ronny

Thema:

Trijekt Plus Carbon!

Trijekt Plus Carbon! - Ähnliche Themen

c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf): Hi Forum Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt. Laufleistung 131000 92KW/125 PS Z18XE LPG (rund 65 cent...
Oben