Trijekt Motorsteuerung freiprogrammierbar

Diskutiere Trijekt Motorsteuerung freiprogrammierbar im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; jemand schonmal damit zu tun gehabt? komplette ausstattung mit klopfsensor und breitband lambda etc http://www.trijekt.de/-65.html
  • Trijekt Motorsteuerung freiprogrammierbar

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ja wird viel im rennsport eingesetzt. DU kannst bei denen sogar Lehrgänge mit machen, wie die zu programmieren sind. Einer aus Klub fährt die an einem gemachten XE mit Edka etc, er schwört drauf.

Komplette Formula Student fährt damit, ebenfalls viel Ralley Team. Ruf mal hier an http://www.feussner-motorsport.de/ der Klaus wird dir sicherlich wesentlich mehr erzählen können, er hält auch solche Kurse ab. Er verbaut das Zeug seit Jahren betreut auch einige Rennteams.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
hab hier jemand in der nähe der die dinger verkauft und abstimmt. wobei wenn ich mir son dingen hole das dd abstimmen wird.

was mich halt an der me 1.5.5 stört ist diese drecks sprungsonde und der ganze überflüssige kram. so kann zb ab ner bestimmten agt die leistung rausnehmen

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du da ne Trijekt nimmst kriegst paar ;) Megasquirt :D
Wobei ich mit nem Laptop mir gerne mal ne Trijekt anschauen würde.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
was schreist du nachn Krankenschein oder was? :)

ja die megasquirt 3 hab ich ja bei stephan live mitbekommen von der grundabstimmung.

c24get

c24get

Punkte Reaktionen
0
Trijekt ist vorallem für Englisch legastheniker gut. Da alles auf Deutsch ist genauso wie die Ansprechpartner.
Fahre die auch schon seit mittlerweile 7 Jahren. Ersten Motor hat mir der Klaus Feussner noch abgestimmt, und die letzten zwo habe ich dann selber gemacht.
Verstehen und in die materie reindenken muss man sich schon. Aber das muss man ja bei so ziemlich jeder Steuerung.

Thema:

Trijekt Motorsteuerung freiprogrammierbar

Trijekt Motorsteuerung freiprogrammierbar - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Freiprogrammierbares Motor STG an X30XE - Erfahrungen? KMS MD35?: Hallo Leute, ich versuche mich zur Zeit in das Feld der freiprogrammierbaren Motorsteuergeräte einzulesen und was für meinen X30XE die "beste"...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
worauf beim volvo achten?: hi, meine eltern überlegen sich einen gebrauchten volvo zu kaufen bis ~ 2500 euro hat da jemand erfahrungen mit volvo und kann mir son bischen...
Oben