Tranktionskontrolle

Diskutiere Tranktionskontrolle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier einen TC "Bausatz" bestehend aus Hydroaggregat mit STG und Stecker, TC STG mit Stecker. Alles funktionstüchtig das einziege was ihr...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier einen TC "Bausatz" bestehend aus Hydroaggregat mit STG und Stecker, TC STG mit Stecker. Alles funktionstüchtig das einziege was ihr selbst haben müsst ist die Drosselklappe mit der die TC arbeitet. Da dies aber bei jedem Motor anders ausfallen kann gibt es diese nicht mit dazu. Ausgebaut ist die TC aus einem Astra Gsi 16V. Bei interesse einfach mal ne PN. Versand selbstverständlich möglich!

Thema:

Tranktionskontrolle

Tranktionskontrolle - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben