Tran-X Differential

Diskutiere Tran-X Differential im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hat hier schon zufällig jemand Erfahrung mit diesem Differenzial! Liegt preislich in etwa der Quaife! Gibt es u.a. fürs F20. Kann also mit dem...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lamellensperre. Würd ich nicht einbauen. Muss alle paar tkm überholt werden. Radiert dir Reifen runter weil fester Sperrwert.
Soweit die Theorie, gefahren bin ich so'n Ding noch ned. Sollte mit den Drexler Sperren vergleichbar sein.

Thema:

Tran-X Differential

Tran-X Differential - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Kamann Power-Bosster ?: Hi, Da ich nicht weis wohin schreibe ich es mal hier. Hat jemand mit dem schon einer Erfahrung gemacht...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Projektaufgabe Phase 6+: Aus Zeitmangel kann ich mein Projekt leider nicht weiter fortführen. Alle Teile die sich angesammelt haben inklusive dem Fahrzeug sind zu...
Oben