Traktionskontrolle leuchtet ständig auf!

Diskutiere Traktionskontrolle leuchtet ständig auf! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo bei meinen Zafira A OPC leuchtet ständig die Traktionskontrolle auf! Der Fehler trat aber erst nach Motorwechsel auf! Es ist alles...
8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinen Zafira A OPC leuchtet ständig die Traktionskontrolle auf!

Der Fehler trat aber erst nach Motorwechsel auf! Es ist alles angesteckt!

Was kann ich alles überprüfen? Oder kann das sein das der ABS-Sensor defekt ist oder was anders?

Danke erstmal!

Gruß Marc

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Ich schau morgen mal nach! Aber ich glaube nicht weil wir damals die komplette Ansaugung mit einem Stück abgebaut haben!
Aber Danke für den Tip!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ABS Ring gebrochen? Schonmal nach fehlercode geschaut?

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt Fehlercode auslesen lassen! Lenkwinkelsensor hat einen weg! Hab aber gleich noch beide ABS-Sensoren vorne getauscht!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
was hast du für so einen Lenkwinkelsensor uns ABS sensor bezahlt?

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Lenkwinkelsensor mit Versand 180 Euro und die zwei ABS Sensoren mit Radlager (ABS-Sensoren sind integriert) 210 Euro!
Hab einen guten Spezl beim so einem großen bekannten Teilelieferanten! Bekomme die Teile sozusagen zum Einkaufspreis!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ja, das sind gute preise, kann man nicht meckern :wink:

8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Eben und z.B. die Radlager sind keine Billigware hätte normalerweise 1 Stück 249 Euro plus Märchensteuer gekostet!

Thema:

Traktionskontrolle leuchtet ständig auf!

Traktionskontrolle leuchtet ständig auf! - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben