Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 1235666, member: 23314"] Ne, ne, kein Caravan und vor allem ist mir da viel zu viel Klimbim drin. Auf Luxus habe ich keine Lust. Hab ja geschrieben, ich sehne mich nach was Rauem, wo man gelegentlich einsteigt und sich daran erfreut, alte Technik zu spüren, das Auto zu fühlen, deswegen auch der Wunsch nach einem C20LET und nix Neues was Seidenweich und Perfekt läuft. Für'n Alltag hab ich ja meinen Polo, der nahezu Vollausstattung hat und in 4 Jahren steht dann eh das E-Auto vor der Tür. Also Luxus ist genug vorhanden. In der Garage steht sogar noch ein Astra Coupe, ehemaliges Auto von meiner Frau, da is der Krümmer bzw. der integrierte KAT kaputt gegangen, und weil auch hier und da einiges zu tun ist, hat sie das Geld für die Reparatur gespart und sich ein neues Auto geholt. Das Coupe würde mir schon auch gefallen, wäre ja schon da, aber ich habe große Sorge, wenn der mal wieder laufen würde, dann sitzt nur noch meine Frau drin und ihr neues Auto schimmelt rum. ;-) Gruß Djordje [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben