Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Janosch, post: 1235648, member: 8562"] Bin ja lange Let "Serie" gefahren und so um 2001/2 wollte ich mir nen Datensatz passend zum LLK und Nocke etc. machen lassen. Stand damals EDS und V-Max neutral gegenüber und hab beide angeschrieben. Dummerweise für EDS entschieden und von Arno verarscht worden, aber echt vom feinsten 🤪 Danach mit V-Max versucht und sehr glücklich gewesen. Was ich eigentlich sagen wollte: Durch die Competition hier im Forum hat sich viel verbessert, ich konnte mir Wissen aneignen und hab nen paar tolle Leute kennen gelernt. Außerdem eskaliert heutzutage kein Thread mehr so wie damals hier im LET-Forum, da waren aber auch die richtigen Charaktere anwesend :cool: Immer Hilfe in der LET-Gemeinde bekommen, hier im Forum oder durch Austausch oder direkt durch Blankl, V-MAX und viele andere. Exkurs: In Deutschland gibts leider kein vernünftiges Forum für den R35, da muss man nach Amiland gucken und auf Englisch liest es sich echt mühselig😞 Und seit das mit dem Zoll so kompliziert geworden ist, macht es echt keinen Spaß mehr.. J. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben