Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1235644, member: 8803"] ja ich wußte nicht auswendig das du dich abgemeldet hattest.Ich wollte darauf auch gar nicht anspielen. Ich weiß aber sehr gut noch die Zeiten der "Querulanten"...da ging es täglich heiß her damals.Das waren "Popcorn" Zeiten jeden Tag...man war täglich mehrere Stunden hier.Die beiden Streitlager weiß ich nicht mehr auswendig wer da alles involviert war. Ist ja auch egal nach so langer Zeit 😉 Damals hätte ich sicherlich auch keinen Moderator gemacht.Ich hatte ja nur zugestimmt zusammen mit Brian "Dicke Bertha" zusammen hin und wieder hier vorbei schauen und nach dem Rechten sehen damit das Forum erhalten bleibt....ich bin hier auch nicht täglich.Aber paar mal die Woche sicherlich. Oft ist nix los bis Kollege Martin Fry meint er müsse wieder die Gemüter erhitzen... Der ein oder andere arbeitet an Projekten und berichtet ab und zu,ansonsten wenig los hier ,kaum technische Problem und nix großartiges zu erzählen. Arno & co (Tuner) sind auch nicht mehr hier,betreiben Werbung und Support mehr oder weniger auf Facebook...oder halt auf anderen Foren. JA ich wohne nahe Schweinfurt,so ~11 km von Gochsheim entfernt. Wenn dir langweilig ist kannst mal vorbei kommen bei mir auf nen Smallkalk.Am Samstag 26.10 wäre möglich...oder ab 28.10 da habe ich Frühschicht.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben