Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1235582, member: 9589"] Hi, ich hab mir gestern echt auch mal dieses Video vom Motorenbau des Golfs angeschaut und das Video vom Prüfstand......war wirklich spannend, klar wurde viel gelabbert und man hätte es etwas kürzer halten können, aber man kann ja vorspulen 😋 Faszinierend wie man mit 34 einen solchen Maschienenpark zur Verfügung hat, echt genial, Respekt vor dem Krabbe Daniel, glaube so hieß der. Und ja, was er sagt hat schon Hand und Fuß, Klasse Typ (beeindruckend wenn jemand in so einem Alter schon so viel Wissen von der eingemachten Materie hat). Die Werkstatt, einfach genial, zum Verlieben! Da könnte man glatt neidisch werden. Zum Golf muss ich sagen, Klasse Ton, hängt super Gas, hört sich total sauber an, kann man nur den Hut ziehen. Auch mit der Komponentenauswahl vom Motor, der hat das super erklärt und für die Strasse echt perfekt gemacht! Ein gut passender Krümmer zum Motorensetup ist bei unseren Saugern einfach eines der wichtigsten Dinge überhaupt......sieht man bei ihm auch, Drehmoment und Leistung sind fast 1.......echt toll, bin auch beeindruckt von der Performance.👍 Grüße Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben