Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1235557, member: 9589"] Danke für die Blumen.....mal schauen wie lange das noch alles gut geht.....hab ne Doppel Garage, beide stehen drin und der meiner Frau steht seit Jahren davor....das heißt, im Winter muss der immer schön abgedeckt werden, sonst gibts ärger 😅😅 Mich hat schon jemand angeschrieben, wegen der Halle 77 🤣 aber da ist mir leider der Weg zu weit.....ich hab ja 2021 wieder zurück gebaut, das High End Setup mit 9180 U/min maximal Leistung ist auf Dauer nicht so schön auf der Strasse fahrbar gewesen, als das jetzt......hier zur Erinnerung: [MEDIA=youtube]XV2nlLXKwp8[/MEDIA] Das waren damals nach DIN 170KW Radleistung....der Prüfstand war auch damals von der Software her total SCHEI$E, da musste man bei Maximal Leistung 3 Werte abspeichern, drum steh ich da bei über 9000U/min so lange am Gas.....das war echt ein Drama.... Ich fahre seit 2021 gemessene 260PS Motorleistung bei 8400U/min mit 250NM Drehmoment bei 5900U/min, dass fährt sich auf der Strasse richtig genial mit der 3,74er Übersetzung....würde also reichen für den Golf 😉 Zwar mit sehr schlechtem Ton, aber das ist aktuell: [MEDIA=youtube]r8vmO5v2WRE[/MEDIA] Früher wäre ich da hin 🤣 aber mit 50 wird man ruhiger 😅 in dem Sinne [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben