Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas20, post: 1234157, member: 9470"] Beim 996 finde ich aussen silber oder grau sehr schön. Würde ihn aber auch in gelb nehmen und dann mit gt2 heckflügel. 😍 Schwarz, rot oder blau geht nicht auf 996. Innen will ich eigentlich nur klassisches schwarz. Dieses helle Braun wirkt bei einem alten 996 irgendwie nicht. Nein es soll sportlich auf der Straße unterwegs sein. Schnelles Cruisen quasi. 😬 Denke nicht das es ein kurvenräuber werden soll. Mega wäre natürlich Hubraumerweiterung in Verbindung mit gt3 Köpfen und hochdrehzal Prinzip. Aber das alles irgendwann mal. Die normalen Umbauten oder ersetzen von Verschleißteilen würde ich selbst machen. Motor und Getriebeumbauten usw. Würde ich zb. nach 9ff geben. Bin Mega interessiert an Daten und was zu bekommen ist. Schreib dir ne pn. 🙏 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben