Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1234156, member: 10546"] Wenn ich mir heute wieder einen kaufen müsste, würde ich mich wieder für den 996TT entscheiden. Damals wollte ich unbedingt schwarz metallic der Innen auch schwarz sein musste.....habe lange gesucht und diese Kombination war die teuerste und seltenste die man finden konnte. Heute jedoch, würde ich auch eine andere Lackfarbe und auch andere Innenausstatung nehmen wenn man dadurch 5-10k sparen kann! Man muss ganz klar sagen das man die Farben und Kombinationen in live sehen muss weil sie auf Fotos absolut anders rüber kommen....das ist mir aber erst später aufgefallen! Nur mal als Beispiel: dunkelgrauer Lack mit einem braunen Interieur wo selbt der Teppich braun ist, sieht live ziemlich edel aus. Es gab dann noch eine leicht rötliche Interieur Farbe die auch sehr gut aussieht. Ich hatte mal einen gesehen mit schwarzen Sitzen aber der Rest war in dieser Farbe und sah auch gut aus. Für mich ein absolut nahezu Wertfreier 996TT wäre ein silberner mit dunkelblauer Ausstattung! Beim 997 ist an für sich nur die Optik etwas moderner, der Motor ist jedoch kaum besser und die VTG Turbolader machen nicht wirklich einen großen Unterschied....wir haben das mit verschiedenen Vergleichsfahrten alles schon verglichen und damit meine ich das Ansprechen der Lader bzw. die Umsetzung bis der Wagen dann vorwärts geht. Die 5 Gang Automatik ist für mich ein absolutes NO Go. Man kann dort Schaltventile von Mercedes 722.9 verbauen und bisschen was an der Software ändern lassen, trotzdem ist das nicht like a Sportwagon.... Wenn es ein halbe Mile Auto werde soll, würde ich eher zu einem Golf2 VR6 bzw. R30 4Motion mit DSG tendieren, wenn ein schneller Sportwagen für die Straße und Kurven sein soll dann ganz klar einen 996turbo Handschalter mit max. 800PS (damit die Lader gut ansprechen) oder Umbau auf 1000ps mit 4l Hubraumerweiterung. Ich befass mich seit einigen Jahren mit den Autos und gebe nur das wieder wie ich das einschätze....soll absolut kein *hate* sein. Wenn es 'wenig' kosten darf, dann Automatik, silber, und dunkelblaues Interieur :) Willst du den Motor selber großteils selber umbauen bzw. upgraden oder das von einem namhaften Tuner komplett durchführen lassen??? Falls Dich die Technik interessiert und du noch ein paar Daten und Infos brauchst....ich habe da so einige PDF Dateien.... Gruß Tim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben