Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1226484, member: 9589"] He Janosch du Blindschleiche 😂😇 paar alte Hunde sind schon noch hier 😋 Und wenn du noch ein wenig Grips hättest und du dich zurückerinnern würdest, dann wüsstest du vielleicht noch, das solche Frechenhunde wie ich, nie LET gefahren sind 😂 scheis Luftpumpen da. 😜 Wie die anderen schon geschrieben haben, denke auch Fazebook und das andere Neumoderne Zeug wo die "Jungen" hin sind.... Aber ganz ehrlich, ich hätte da gar nicht die Zeit dazu und wie auch schon geschrieben wurde, "weniger ist mehr" so sehe ich das auch....mal aufmachen hier, gucken....wenn was dabei ist was einen interessiert, kurz checken und wieder ab hier ☺ Schön das man mal wieder was von den "alten" hört, hoffe es geht dir gut?! Ja, dass waren früher noch Zeiten, da ging es schon oft richtig krass ab....wenn ich da manchmal drüber nachdenke...um Himmels Willen, da trifft das Sprichwort wieder voll zu: Jung und dumm.... (ich spreche da auch von mir) 😅 PS: was isn das für ein Wagen in deinem Bild oben, hättest dir nix Deutsches zulegen können.....tssss 😁 Grüße Blankl ✌😊 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Totes Forum...wo sind alle hin?
Oben