Topchop

Diskutiere Topchop im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ...noch eins
  • Topchop

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Die Heckansicht sieht so aus, als würde die Heckklappe ziemlich überstehen. Scheint aber nicht so zu sein.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
....aus drei dächern eins gemacht.ist "nur" n meile auto...aber trotzdem schick geworden

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Gibt es Bilder von der Umbauaktion? Würd mich ja mal interessieren. Sieht echt geil aus!!

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
neee leider nicht....wie gesagt.ist nen kumpel von mir.die wollten eigentlich nur grillen.waren insgesamt 6 mann.und am nächsten morgen stand der mit top chop da.mit fertigem dach und türen+heckklappe :)

Thema:

Topchop

Topchop - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben