Titan Ventilfeder-Teller für Z20LET / LEH

Diskutiere Titan Ventilfeder-Teller für Z20LET / LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch ein paar Sätze hochfeste Titan Ventilfeder-Teller für den Z Motor. ( MK 6 Ventilkeile ) Wer seinen Ventiltrieb nicht mehr im...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

habe noch ein paar Sätze hochfeste Titan Ventilfeder-Teller für den Z Motor. ( MK 6 Ventilkeile )

Wer seinen Ventiltrieb nicht mehr im Griff hat weil die Drehzahll zu hoch ist, kann gerne einen Satz von den 6,7Gramm "schweren" Tellern haben :smile:

Preis inkl. Versand für 16 Stück;
200€

Grüße Andreas

Thema:

Titan Ventilfeder-Teller für Z20LET / LEH

Titan Ventilfeder-Teller für Z20LET / LEH - Ähnliche Themen

Titan Ventiltrieb für X20XEV,XER, Z20LET,LEH: Hallo, biete hier einen selbst kreierten Ventil-Federnsatz an. Der Federnsatz besteht aus gehärteten Federunterleger (für doppel Feder) speziellen...
X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH: Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben