tigra fehlercode

Diskutiere tigra fehlercode im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, ich weiß gehört zwar nicht hier hin, aber will wegen nem tigra nicht drekt in ein anderes forum ausweichen hab euch dochso gerne :wink: also...
G

Guest

Guest
hi, ich weiß gehört zwar nicht hier hin, aber will wegen nem tigra nicht drekt in ein anderes forum ausweichen hab euch dochso gerne :wink:

also geht um den 1,6er tigra meiner freundin,

laufleistung 52000tkm
Bj 96

wärend der fahrt geht die mkl an, ob im stand oder wärend der fahrt unabhängig! was mir dabei auffält wenn er kalt ist NIE, nur wenn er warm ist, bzw heiß ist, hab beobachtet das die wassertemp meist 100 wenn nich sogar etwas über 100 ist bevor der kühler angeht, naja hab grad den fehler ausgelesen und diese beiden wurden angezeigt.

0013 Schaltkreis der Lambdasonde offen
0015 Kühlmitteltemperatursensor = Hohe Spannung

hat schonmal jemand diese beiden gehabt ??!?

hab die stecker vom termostat schon gereinigt!

gruß
danny

• tigra fehlercode

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Lambdasonde evtl. Kabel abgefressen oder Sonde tot ... verbau mal ´ne neue :wink: www.unifit.de <-- allerdings ohne Stecker ...

wegen dem Temp-Fühler, prüf mal Kabel, ansonsten evtl. mal tauschen... is ja nich sooo teuer :wink:

G

Guest

Guest
alles kla, dank dir :wink:

wat kost der tempfühler und die sonde im zubehör oder bei opel selsbt ?!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sonde kostet normalerweise ca. 50€ ... Temp-fühler glaub unter 10€ ... zumindestens beim C20XE :wink:

mit der sonde kann ich dir persönlich www.unifit.de empfehlen, einziger nachteil bei den Sonden: Es ist kein Stecker dran, also entweder von der alten umlöten oder die neue sonde direkt mit den kabeln vom steuergerät verlöten :wink:

Thema:

tigra fehlercode

Oben