Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tigra 2.5 v6 ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo , hab` ich ein gesprech mit ein Bekannt . ob es hat ein Motor 2.5 V6 fuer Opel tigra , serie motor......
:shock: :shock: :shock:
Des is ja hart. Wurde der so in irgendeinen Land verkauft?
Wäre ja eine super Basis für große Umbau-Projekte wegen Mittelmotor und Heckantrieb bzgl. Gewichtsverteilung und Vortrieb. :twisted:
Hab mir den Link net angeschaut, aber ist sicher der Tigra mit Heckmotor, richtig?! Ja, ist nen MV6 (3 iter ;-)), der dadrin schlummert und war damals so eine Pendantidee zum Clio V6. ABer Serie gab es den nie und nimmer!!!
nein das ist der rote mit dem mittelmotor :wink: gehört habe ich das erste mal. davon 1993, von 2 schraubern die bei Opel gearbeitet haben, wo ich damals meinen 1sten let-motor gekauft habe...
So, habe den Beitrag mal verschoben, weil mit LET hat es ja nichts zu tun.
Zum V6:
Das Projekt wurde aufgelegt um einen eigenen Mittelmotor "Sportwagen" zu entwicklen. Heraus kam der Speedster auf Elisebasis.
Zunächst wurde ein 2,5l V6 verbaut und später durch den 3l V6 ersetzt. Leider wurde die 3l V6 Single Turbo Variante kurz vor Ende des Projekts abgeblasen. Zu was son Pop-off alles gut sein kann. 8)
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...