Tieferlegung Astra H GTC

Diskutiere Tieferlegung Astra H GTC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand was zu der Firma FormelK sagen. Die Federn sind sehr günstig. Kosten halb soviel wie vergleichbare von H&R oder Eibach.
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand was zu der Firma FormelK sagen. Die Federn sind sehr günstig. Kosten halb soviel wie vergleichbare von H&R oder Eibach.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Die sind auch nur halb so gut wie die H&R oder Eibach.
Kauf für so ein Auto kein so billig schrott.

Mfg Dom

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die H&R kann ich nur empfehlen. Vernünftiges Gewindefahrwerk gibt es von AST für den H-OPC.

Gruß, Stephan

Thema:

Tieferlegung Astra H GTC

Tieferlegung Astra H GTC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben