Thermoschalter undicht

Diskutiere Thermoschalter undicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ,meine Thermoschalter ist im Kühler undicht ,tropft immer leicht. Habe schon ne neue Dichtung ausprobiert (von Opel mit Alu+Gummidichtring...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,meine Thermoschalter ist im Kühler undicht ,tropft immer leicht.
Habe schon ne neue Dichtung ausprobiert (von Opel mit Alu+Gummidichtring inner mitte),vorher war eine Papierdichtung drinne.
Thermoschalter wurde auf einmal undicht,seitdem bin ich am versuchen diesen dicht zu bekommen,habs auch schon mit Hylomar probiert da dachte ich ist dicht,aber auch damit undicht,undicht isses immer Kühlerseitig.
Für Tipps bin ich dankbar,weil es nervt da immer Wasser nachzukippen,und ja es ist nur am Thermoschalter undicht,sieht man ganz gut.
Gruß M.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
das könnte natürlich sein,also so konnte ich nix erkennen,ob da ein Riss oder sowas ist.Werde noch einmal versuchen abzudichten ansonsten probiere ich nen neuen Kühler bzw. einen gebrauchten (aber erst mal einen Bekommen für Astra mit Klima?!)

Thema:

Thermoschalter undicht

Thermoschalter undicht - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben