Thermoschalter und Thermostat [dringend!]

Diskutiere Thermoschalter und Thermostat [dringend!] im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die Dinger dringends! Es sollte der 82° Thermostat und der 92° Thermoschalter. Oder noch früher... Wer was hat, bitte per pn melden! Gruß Matze
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Suche die Dinger dringends! Es sollte der 82° Thermostat und der 92° Thermoschalter. Oder noch früher... Wer was hat, bitte per pn melden!

Gruß Matze

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Die kosten doch wirklich nicht die Welt, :?:
Thermostat von Gema und Tropenschalter vom FOH z.Bspl. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Thermostat 82° bei OPEL 26€ und Schalter weiß ich nicht.

GEMA bietet sogar eins ab 71° an 33€ oder so

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter waren auch nur 29€ sowas in der Richtung, musst nach Japan, Australien und andere Laender fragen.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Jo ich war ja beim FOH, aber der hat dann angefangen, dass muss extra aus Spanien kommen, Frachtkosten bla bla... Dann ruf ich mal bei Gema an.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, nix Spanien. Ich kann dir gern noch eins mitbestellen und wenn du Sonntag wenn du auf den Breuni kommst bring ichs mit. Sollte ich dann aber morgen noch vor 9Uhr wissen.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
...ja haben wir kistenweiße ;) Aber ich wohn wohl zuweit weg ,das man mal vorbei fahren könnte (20min)

Thema:

Thermoschalter und Thermostat [dringend!]

Thermoschalter und Thermostat [dringend!] - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Oben